Lion Installation - Probleme

R

RudiRentier

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe erfahrene Community
Ich dachte der Umstieg zu Lion wäre ähnlich einfach wie der zu snowleopard, aber war nix. Gestern Nacht Download, heute in aller früh die Installation, heute Abend Schwarzer BS und er macht keinen Muchser mehr. Wer kann helfen? Habe gemogelt, aber die Hilfe dort funktioniert in meinem Fall nicht, da eben absolute Stille....
Besten Dank schon jetzt!
 
Ich dachte der Umstieg zu Lion wäre ähnlich einfach wie der zu snowleopard, aber war nix.

Geht's eigentlich auch.

Gestern Nacht Download, heute in aller früh die Installation, heute Abend Schwarzer BS und er macht keinen Muchser mehr. Wer kann helfen? Habe gemogelt, aber die Hilfe dort funktioniert in meinem Fall nicht, da eben absolute Stille....

Definier das mal.
Welcher Mac?
Was heißt Stille?
Das Ding startet gar nicht mehr?
 
Hi Manue
PowerBook 17', 4gb RAM Baujahr 2007, ausreichend freier Speicher, Datensicherung via timemachine,. Die CD ist drin, läuft kurz an, nichts passiert. Bildschirm schwarz, keine Reaktion auf CTRL R, CTRL G, starten mit C gedrücktbhalten
 
Stechende Kopfschmerzen, ein sche.... Tag und dann abends noch das...., da kann man sich schon mal vertun, zumal das Ding immer 100% zuverlässig war.
Trotzdem vielen Dank
 
da kann man sich schon mal vertun, zumal das Ding immer 100% zuverlässig war

Genau genommen ist das Ding eine tickende Zeitbombe gewesen.
Doof, dass das Ganze genau bei der Lion Installation passiert ist; aber hast ja ein Backup, daher verschmerzbar.
Bleibt nur zu hoffen, dass Apple das noch tauscht...
 
Zurück
Oben Unten