Lion-Install-Stick erzeugen ... ?

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.450
Reaktionspunkte
1.038
Hallo,
habe gelesen das es möglich ist einen Install-Stick von Lion zu erstellen. Da ich keinen 8GB Stick frei habe, würde ich das gerne auf einen 16GB Stick machen. Nur kann ich diesen in 2 Partitionen aufteilen und die 2. Partition auch nutzen?
Oder ist mein 16GB Stick dann mit der Lion-Installation belegt?

Gruß
Chris
 
dachte es reichen 8GB :confused:
 
Ja, 8 GB reichen.
Und ja, du kannst 2 Partitionen erstellen und eine für Daten nutzen. Das Lion Image braucht 3,8 GB Platz, die Partition muss aber etwas größer sein, da das Image noch entpackt werden muss. Ich habe sie 5 GB groß gemacht, das reicht definitiv; eventuell reichen sogar 4,5 GB, musst du ausprobieren...
 
Und man eh im FDP den Stick partitionieren muss...
 
Zurück
Oben Unten