Lion: infrarot ausschalten

B

batiGol

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
kann mir jmd sagen, wie man bei lion die infrarot Schnittstelle am macbook pro ausschaltet? früher war das unter Einstellungen -> Sicherheit.

Schonmal danke im voraus
 
Ist doch jetzt immer noch dort!? Im Reiter "Allgemein".

TIPP: Habs ganz schnell gefunden, indem ich in den Einstellungen über das Suchfeld oben rechts einfach mal "Fernbe" eingegeben habe.
 
Mmh...bei mir ist es immer noch an der gleichen Stelle. Starte mal den Rechner neu. Ich hatte das mal mit einer Bluetootheinstellung. Die war auch plötzlich weg und nur ein Neustart hat da geholfen :)
 
auch nach einen Neustadt taucht der Punkt nicht auf. sehr komisch
 
also bei mir ist der punkt auch da, komisch.
 
Was hast du denn für ein Gerät?
 
ist macbook pro late 2009. vor dem update auf lion hatte ich die option noch
 
Zurück
Oben Unten