Lion Final im Golden Master Appstore kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GruenSein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
345
Reaktionspunkte
32
Hallo zusammen,

ich habe hier gerade die GM-Version von Lion vor mir und würde gerne die Final kaufen. Leider lässt mich der App Store das nicht machen, weil ich angeblich eine neuere Version installiert hätte. Ich habe bereits in der plist die Build- und Versionsnummern von 10.6.8 eingesetzt, aber es geht trotzdem nicht.
Dummerweise habe ich nur mein Book dabei und auch keine Snow Leopard Install Disc, sodass ich erstmal nicht die Möglichkeit habe, SL zu installieren. Gibt's da vielleicht einen Kniff? Wer kann helfen?

Gruß!
 
Bei gedrückter ALT-taste auf "App kaufen" klicken. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GruenSein
?
Wenn du Lion GM schon drauf hast, brauchst du Lion nicht mehr zu installieren. Ist die gleiche Version.
 
Als Developer sollte man das wissen....

:rolleyes:
 
Ich möchte es aber *Achtung* kaufen ;)

Danke für die Info, BlueSky.

Und Hotze, wenn Du nicht helfen möchtest, aus was für Gründen auch immer, dann lass es doch einfach. Nimm's mir nicht übel, aber Dein mahnender Zeigefinger, sollte ich das richtig verstanden haben, ist echt fehl am Platze.
 
ich hab das Problem dass ich die Golden Master getestet hatte, aber nun wieder SL drauf habe... ich kann es jetzt nicht mehr kaufen, es wird "installiert" angezeigt.
:\ Was kann ich tun???
 
Lösch das Installationsprogramm in deinem Programme Ordner.
 
da gibts das nicht, ich habe nämlich nachdem es mit der Golden Master nicht so rund gelaufen ist, ein Backup mit Carbon Copy Cloner eingespielt :\
Das sollte also der Zustand vor der GM-Installation sein.
Oh Mensch, das ist doch echt ärgerlich... Ich hab extra mein Guthaben aufgeladen...
 
Hm. Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben das ein Klick mit gedrückt gehaltener ALT Taste helfen könnte. Also auf das "Installiert".
 
Hab ich auch schon ergoogelt und getestet, funktioniert nicht :(
Danke für die Hilfe auf jeden Fall, würde mich freuen wenn es trotzdem noch ne Lösung gibt..

Kann es sein dass die GM irgendwie mit meinem Account verknüpft ist? Ich bin kein Entwickler muss ich dazu sagen ;)...
(So wird man bestraft für die Ungeduld)
Gruß
 
Alles klar, hat sich erledigt!
Eine Suche mit Spotlight hat ergeben dass ich die Installationsfile noch Im Download Ordner befand. Die hatte ich mit CCC mitgesichert ;)
Danke für die Hinweise,
Gruß
 
Das ist ein spezielles Entwicklerproblem – da hilft Dir der Entwicklersupport von Apple weiter, oder das Entwicklerforum von Apple. Hier gehört so etwas nicht hin,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten