Lion farbige Icons (Ordner etc.)

S

silverfish13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
4
Hallo, ich finde die neue Optik von Lion total schrecklich. Sie ähnelt irgendwie Windows. Das Vereinheitlichen der Ordnericons etc. in der Seitenleiste des Finders oder in Mail ist für mich auch umständlich, weil ich mit unterschiedlichen Icons Ordner einfach besser finde usw. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu ändern? Vielen Dank.
 
Entweder du nutzt das kostenpflichtige App CandyBar (http://www.panic.com/candybar/) oder du änderst jedes einzelne Icon per Hand (http://support.apple.com/kb/HT2493?viewlocale=de_DE).

Vielen Dank für Deine Antwort. Candy Bar hab ich. Es geht mir um die Ordner Ions in der Seitenleiste oder z.B. in Mail, die total farblos daher kommen. Man kann ja nicht mal mehr "intelligente" Ordner von "normalen" Ordner farblich unterscheiden. Ich finde das irgendwie nicht hilfreich.
 
Damit wirst du dich glaube damit abfinden müssen. Ist vielleicht was über das Terminal drin. Aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten