Lion & CS3 lösung !?!

Andy15073

Andy15073

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
41
hey

ich arbeite mit Lion und CS3 und habe da auf dem Mac Pro mehr als Probleme am start. Heißt ich kann die Programme starten, aber sie hängen sich die ganze zeit auf, oder stürzen ab... wie schon tausend mal beschrieben hier im board...

jetzt habe ich mir ein Macbook Pro mal gegönnt und habe mit dem migrationsassistent mal alle Programme übertragen.
und siehe da auf dem Macbook Pro mit Lion läuft alles super schnell und stabiel...

also denke ich mal muss der fehler irgend wo liegen beim updaten des systems ...
schräg, ich bin glücklich und bin am überlegen ob ich den Mac Pro jetzt platt mache und dann mit dem migrationsassistent wieder alles aufspiele :p
 
Zurück
Oben Unten