Lion Bildschirmfreigabe: höhere Auflösung auf virtuellem Bildschirm

roedert

roedert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
12.148
Reaktionspunkte
3.315
Hallo zusammen,
ich verbind eich von einem iMac27 auf den MacMini per Bildschirmfreigabe auf einen virtuellen Bildschirm. Jedoch kann ich dort die Bildschirmauflösung über Systemeinstellungen -Monitore auf max. 1680x1050 einstellen.

Hat einer von euch eine Idee wie man das noch große stellen kann - im Optimalfall sogar auf Vollbild vom iMac?

Gruß Tilo
 
Hat einer von euch eine Idee wie man das noch große stellen kann - im Optimalfall sogar auf Vollbild vom iMac?

Die gleiche Frage habe ich auch,der Mini (Lion) steht neben dem Fernseher (angeschlossen per HDMI) und vom iMac 27 (SL) greife ich per Bildschirmfreigabe darauf zu um ihn (Mini) mit Medien zu befüllen.
Leider ist das Fenster des Mini's auf dem 27er relativ klein,daher würde ich auch gerne wissen ob die Möglichkeit besteht den Mini auf dem iMac im Vollbild anzeigen zu lassen.
 
Das gleiche Problem habe ich auch.
Gibt es zwischenzeitig eine Lösung?

Hatte die Hoffnung auf 10.7.3 --> nothing!
 
Zurück
Oben Unten