Linux wieder los werden!

tom555 schrieb:
@Wile E.
Ich versteh sein Problem so, das er eine MAC OSX Partition hat und eine Linux Partition, die er jetzt wieder vereinigen will. Und das geht nur mit den Tools, wenn man nicht alles Platt machen will oder nicht den CCC benutzt.
Schau mal in Posting #1 und #5, erst sollen zwei Linux-Partitionen geloescht werden, was schon erledigt ist, dann geht es darum, aus diesen beiden eine zu machen.
Wile
 
Dann versteh ich allerdings das Problem nicht. Wenn die nicht mit der MAC OSX partition vereinigt werden sollen, braucht man sie nur im Festplattendienstprogramm zu löschen und eine Große daraus machen.
 
Hat er ja machen wollen, siehe Posting #6ff. ;)
 
Unter YDL als root anmelden und zunächst die Bootloader Partition löschen - ach ja, mit mac fdisk. Kannste als UNIX_SVR2 partitionieren. Dann biste die schon mal los.
Dann kannste nur ausprobieren ob das auch mit den YDL partitionen auch geht. Dann mit w abschliessen und neu booten.
Theoretisch müsstest du dann unter OS X dann die leeren Partitionen vorfinden und formatieren können.
 
Zurück
Oben Unten