Linux im ThinkPad-Forum

K

krawunke

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Möchte euch das nicht vorenthalten:

http://thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=28042

Der Mangel eines wirklich überzeugenden OS führt junge Leute in den Wahnsinn.

Habe selbst ein T23 und R50 14" und finde die Kisten gut.

Windows ist allmählich auf ca. 50% der OS im ThinkPad-Bereich zurückgegangen, also werden die Pinguin-Substitute gesucht.

Wäre die Hardware von Apple ähnlich stabil, modular aufgebaut und mit drei Jahren weltweiter Garantie und bei geringem Aufpreis mit Vorort-Garantie wie bei IBM/Lenovo, wäre der Erdball gespalten...:)

Ein ThinkPad mit besserem TFT und MacOS und seinem legendären weltweitem Service, das wär's !
 
Thinkpads waren schon immer sehr linuxfreundlich. Gerade Ubuntu auf mein altes T23 gezogen - out of the Box, ohne jedes Problem. Auf meinem T43 läuft weiter XP Pro.
 
Zurück
Oben Unten