linux emulieren / live-cd

MacHamster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen. ich hab' mir so eine live-cd von ubuntu runtergeladen. nun trau ich mich aber nich wirklich, von der aus zu booten. ist das risikolos? wenn nicht, könnte mir jemanden einen emulator nennen, der funktioniert. /hab qemux und mac-on-mac probiert

mfg machamster
 
du kannst du live-cd gefahrlos booten. da passiert deinem system nichts.
guten emulator habe ich selber keinen gefunden.

cheers
 
ok, danke. werd's mal probieren

mfg machamster
 
hmm... hab's jetzt mal gemacht. klappt hervorragend (konfigurieren, etc.), aber sobald es das system wirklich ausführen will, also mit benutzeroberfläche, kommt ne meldung, mein video-x client oder so sei falsch konfiguriert. dann kommt nichts mehr. auflösung ändern und live video=onlyof hab' ichs chin probiert. was soll ich tun?

mfg machamster
 
Zurück
Oben Unten