Linux Cds Booten

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.808
Reaktionspunkte
185
Ich habe jetzt die Gentoo 2005.1 Minimal Install CD probiert und die neueste Boot Cd vom debian und keine von beiden lässt sich richtig booten. Ich komme bis zum yaboot und dann ist ende. Ich kann noch nen Kernel auswählen, dann seh ich noch ein paar Bootmeldungen vom Linux, die eigenlich noch normal aussehen, dann ist der Bildschirm komplett schwarz.

Ich hab nen iMacG5. Hat mit so einem schon jemand geschaft ne install cd zu booten ?
 
ubuntu-linux lässt sich problemlos booten, gibts auch eine Live-Version zum ausprobieren.
 
Das Problem mit booten hab ich gelöst, mein USB Hub hat die kommandos nicht mehr weitergeleitet und somit hat die blöde c Taste nicht funktioniert beim booten.

Werd trotdem mal die Live CD von ubuntu anschauen.
 
Zurück
Oben Unten