Linotype RIP 40: PS Level 2 möglich?

Dieses Thema im Forum "Drucktechnik" wurde erstellt von Ralf Hofmann, 08.07.2005.

  1. Ralf Hofmann

    Ralf Hofmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.05.2004
    Hallo zusammen,

    ich hab' hier eine Lino 300 und eine Lino 330, beide mit RIP 40. Imho hat das RIP 40 serienmäßig nur PS Level 1 gemacht, ich hab' aber schon ein paar mal davon gehört, das man es auf Level 2 updaten kann. Hat das schonmal jemand gemacht? Kennt einer die Software dazu oder einen Servicetechniker (evtl. einen, der schon im Ruhestand ist), der sowas macht?

    Oder hat jemand zufällig noch ein RIP 50 oder ein Jorg-RIP preiswert abzugeben?
    Gibt's noch andere Level 2 Rip's für die Lino 3XX Reihe?
     
  2. Ralf Hofmann

    Ralf Hofmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.05.2004
    Hallo,

    noch eine weitere Frage zu dem Thema: Weiss jemand, welche Festplatten im Lino RIP 50 erkannt werden?
     
  3. Temple

    Temple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    RIP 50 abzugeben

    ... falls Du noch interessiert bist, hätte ich ein RIP 50 günstig abzugeben.

    Gruss Matthias
     
Die Seite wird geladen...