Linotype RIP 40: PS Level 2 möglich?

R

Ralf Hofmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab' hier eine Lino 300 und eine Lino 330, beide mit RIP 40. Imho hat das RIP 40 serienmäßig nur PS Level 1 gemacht, ich hab' aber schon ein paar mal davon gehört, das man es auf Level 2 updaten kann. Hat das schonmal jemand gemacht? Kennt einer die Software dazu oder einen Servicetechniker (evtl. einen, der schon im Ruhestand ist), der sowas macht?

Oder hat jemand zufällig noch ein RIP 50 oder ein Jorg-RIP preiswert abzugeben?
Gibt's noch andere Level 2 Rip's für die Lino 3XX Reihe?
 
Hallo,

noch eine weitere Frage zu dem Thema: Weiss jemand, welche Festplatten im Lino RIP 50 erkannt werden?
 
RIP 50 abzugeben

... falls Du noch interessiert bist, hätte ich ein RIP 50 günstig abzugeben.

Gruss Matthias
 
Zurück
Oben Unten