Linotype installieren....

J

Julinka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr alle! Wahrscheinlich erklärt ihr mich gleich für komplett wahnsinnig, ich tu es schon. Ich glaube, ich bin viel zu überarbeitet, da klappt gar nichts mehr. Aber dann habe ich die Angewohnheit, bis es dann doch klappt am Rechner zu sitzen. Lange Vorrede....mir ist meine Frage etwas peinlich...

Ich habe mir Linotype nun aus dem Netz gezogen und alles, aber es will sich nicht unter Programme installieren. Also ich lade es mir runter als .dmg, mache es dann auf....habe dann dieses Linotype-Festplatten-Symbol auf dem Schreibtisch und das soll man doch in die Applications ziehen. Auch das mache ich. Es geht schon, aber sobald ich .dmg-Symbol und Linotype-Festplatten-Symbol dann auf dem Schreibtisch lösche, gibt es das Programm nicht mehr in den Applications (nur noch als KB-Papierdokument...). Was kann ich da tun?

Bitte bitte antwortet mir, auch wenn ich euch noch so trottelig vorkomme....Ich danke euch schon jetzt!
 
Nicht das Festplattensymbol in den Programme Ordner ziehen, sondern das Linotyoe Festplattensymbol mit Doppelklick öffnen! Das darin enthaltene Programm dann in den Programme Ordner ziehen!
 
ichamel schrieb:
Nicht das Festplattensymbol in den Programme Ordner ziehen, sondern das Linotyoe Festplattensymbol mit Doppelklick öffnen! Das darin enthaltene Programm dann in den Programme Ordner ziehen!


Ogott..ja....ich bin für heute echt durch.....hat auf alle Fälle prima geklappt...Ich danke! :eek: .....merci: :cake:
 
Gern geschehen :boykiss:
 
Zurück
Oben Unten