Linotype FontExplorerX

fallen

fallen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
10
kuckuck, da bin ich wieder!

kennt ihr schon den FontExplorer von Linotype? ich habe ihn mal hier installiert und es scheint schon nicht schlecht zu sein. mal sehen ob es suitcase auf der arbeit ersetzen kann...


fallen


achso, link: http://www.linotype.com/fontexplorerX
 
auch kuckkuck,

man hört viel gutes... hier auch? erfahrungsberichte?
scheinbar ist das ding so easy wie itunes und besser als suitcase und konsorten.

und dazu gratis! :)
 
abend!

also es gibts sowohl negative als auch negative berichte...
bei mir in der firma gibt es total probleme mit quarkxpress, nur seltsamerweise kann ich es hier zuhause nicht reproduzieren... vielleihct hier jemand?

ich habs bei vielen verschiedenen schriften nicht geschafft, dass sie nach dem aktivieren in xpress zusehen waren... wie gesagt, zuhause läufts bestens!
 
*download*
 
Zurück
Oben Unten