Linkverzeichnis, Abgleich mit Internet gesucht

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallole.
Ich suche eine Software mit der ich eine Linksammlung aufbauen kann.
Das wichtigste wäre aber, daß ich das Programm eine Internetseite erzeugt und diese automatisch hochlädt.

Auf dieser Seite kann ich ich dann die Links editieren und neue eintragen und beim Programmstart werden diese dann automatisch eingepflegt.

Ja so sollte es sein und ich schätze sowas gibts nicht?

Danke und Grüße Mondmann
 
Mir is jetzt keine Software dafür bekannt.
Aber du kannst die Links in Safari in den Lesezeichen verwalten und dann einfach auswählen und in iWeb in ein Textfeld ziehen. Die werden dann automatisch als Links angezeigt. Bzw in den TextEdit und als HTML-Datei speichern.
 
Du kannst Dir auch ein Wiki auf einen Webspace packen und online die Liste erweitern
 
Ich hab nochwas gefunden:
http://www.macupdate.com/info.php/id/11550
das exportiert die Bookmarks aus Safari einfach als HTML.

oder in firefox über nen del.icio.us plugin

//edit: hab gerade bemerkt dass die funktion auch safari selbst bietet.
Lesezeichen auswählen und dann Ablage > Lesezeichen Exportieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten