Linksys WRT54GL, bekomm keine WLAN Verbindung hin! WICHTIG

X

Xard4s

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe im Moment nur Probleme mit meinem WRT54GL. Bekomm einfach keine Wlanverbindung mit meinen MacBook hin. Er findet den Router kann aber nicht zugreifen. Ich habe schon alles probiert, keine Verschlüsselung etc.Immer Zeitüberschreitungen... An Mac kann es nicht liegen, habe mit einem alles richtig konfiguriert. Ich benutze zz. DD-WRT v24 RC-6 (01/02/08) mini und habe es auch mit der Originalen FW probiert... Kein Erfolg...

Hat jemand eine Lösung?

Grüße
 
schon mal mit nem anderen pc versucht?
höre selten dass der wrt54g probleme macht.

ich hab ihn schon sehr lange mit standard FW und hatte noch nie probleme.
 
Hab nur einen Wlan Rechner hier. Muss ich wenn dann mal beim Kumpel testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten