Linksys WRT54G3G UMTS und Base Flatrate

Habe den Router auch schon mit mehreren Netzanbietern konfiguriert und bin wirklich begeistert! Hat bis jetzt jedes mal ohne Probleme mit maximal 3 Klicks bis zum Internet Funktioniert.

Finde es auch toll das man auch ein "Wire" Modem anhängen kann also fliegend zwischen UMTS und Modem wechseln kann. Verwende so meine Standleitung zuhause und unterwegs einfach Karte rein und geht schon =)
 
Hallo !
Um das Thema nochmal aufzugreifen, ich versuche den Router jetzt schon seit zwei Tagen erfolglos zum Laufen zu bringen, da er bei der Arbeit steht, werde ich das mit dem Firmware-Upgrade erst am Montag testen können. Aber könnten meine Probleme daran liegen, das der Router die BASE-UMTS Card II nicht mag ? Hab nämlich dieses original BASE-Vieh für 200 Tacken gekauft (Ich Trottel hätte vlt vorher mal eBay durchforsten sollen...) und jetzt gehts nicht..
 
hallo zusammen!
wollte mal wissen ob es bei euch schon erfahrungsberichte gibt, ob sich in diesem angebot von BASE weitere kosten verstecken. Wie sieht es z.B. aus, wenn ich ausserhalb der umts-reichweite bin und die karte auf gprs umstellt? kostet mich das dann oder ist das auch in dem preis enthalten? ich frage deshalb, da ich das angebot nutzen möchte um während langer zugfahrten ins netz zu gehen..

mfg
Shwifty
 
HILFE!

Ich habe mir nun auch diesen UMTS router gegönnt, dazu eine Unlockte Vodafone Merlin U630 und eplus UMTS flat...

habe alles soweit eingerichtet, "Custum Values" bei den APN-Settings usw. er lässt sich auch mittels Connect verbinden, leider leuchtet die "Internet" lampe nicht, auch Pingen kann ich nicht?

Was mache ich falsch?

sind noch weitere Einstellungen zu beachten?!
 
Hey ich habe auch den Roter und die GEo302 Datenkarte, und ich habe ständig Probleme Seiten aufzurufen. Die Verbindung besteht zwar, aber manchmal dauert ein Seitenaufruf 3min. kann das an einer einstellung liegen? Wenn ich mich nur über die Datenkarte einwähle (also direkt am Mac) dann läuft alles super!
 
AW: Linksys WRT54G3G UMTS und Base Flatrate

Hallo Leute HILFE!!!

Habe einen Linksys Router WRT54G3G Ver.1.1 Firmware 2.10.17

Der Router hat einen Net-log von Vodafone möchte aber meine SIM E-plus v.BASE benutzen
Was muß ich tun damit ich meine karte nutzen kann
 
Zurück
Oben Unten