Linksys WRT300N

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Sym, 25.09.2006.

  1. Sym

    Sym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Hallo,

    ich benötige demnächst einen neuen WLAN-Router und wollte nach euren Erfahrungen mit dem obigen Gerät fragen. Im Zusammenspiel mit Apple-Produkten geben einige Händler an, dass es für Windows und Apple geeignet ist. Wie sind eure Erfahrungen. Laufen die verschiedenen Verschlüsselungsverfahren?

    Gruß Lars
     
  2. Sym

    Sym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Hat hier niemand mit dem Gerät Erfahrungen gemacht? Ich gebe ja zu, dass es neu ist, aber bei Apple muss man doch immer der erste sein. ;)

    Naja, dann werde ich mir das Gerät mal anschauen und dann berichten.
     
  3. Weisskugel

    Weisskugel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    05.03.2006
    Hallo Sym,
    dann berichte doch mal, da ich auch überlege mir dieses oder das WAG300n
    zuzulegen.

    Bis dann

    Weisskugel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Linksys WRT300N
  1. lumber
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    520
    rechnerteam
    11.05.2015
  2. Ratsuchende
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.362
    Stargate
    12.02.2014
  3. april
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    407
    april
    11.02.2013
  4. eriol
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    418
    eriol
    26.09.2012
  5. Sandman78
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    2.657
    Sandman78
    10.04.2012