links in golive cs2

laurentius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
immer wenn ich in golive einen text als link definieren möchte, ist meine schrifteinstellung futsch und der text erscheint unterstrichen, was ich nicht möchte. wie kann ich dieses automatische unterstreichen verhindern?
danke.
 
Das Unterstreichen ist das Wesen eines Links. Ansonsten setze dort eine (Text)grafik ein. Warum die Formatierung sich ändert, weiß ich von hiera us nicht …
 
immer wenn ich in golive einen text als link definieren möchte, ist meine schrifteinstellung futsch und der text erscheint unterstrichen, was ich nicht möchte. wie kann ich dieses automatische unterstreichen verhindern?
danke.

a:link {
text-decoration: none;
} = unterlassung der des Linkstriches muss du bei allen aktionen einfügen
golive kenn ich nicht,daher kann ich nix sagen

eisman
 
Hallo

Indem du den CSS-Editor öffnest, einen neuen Stil für das Code-Element "a" erstellst und bei Source zwischen den geschweiften klammern "text-decoration: none;" eintippst.
 
Zurück
Oben Unten