Links gehen nicht auf

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Braatz, 15.09.2005.

  1. Braatz

    Braatz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.04.2004
    Guten Mrgen in die Runde!

    Meine Absenderangaben, E-Mail-Adresse und Homepage (" <http://www.">
    vorangestellt) kommen bei den Empfängern weder blau markiert, noch unterstrichen an. Sie koennen von ihnen also nicht geöffnet werden.
    Schicke ich mir jedoch diese Links selbst auf meinen Mac, funktioren sie einwandfrei. Verschicke ich in meiner E-Mail fremde Links, so lassen die sich beim Empfänger ebenfalls problemlos öffnen. Wo liegt der Fehler?
    Ich arbeite mit Performa 6400, Betriebssystem 8.6, Internet Explorer 5.1.7, Outlook Express 5.0.6, T-DSL.

    Mit besten Grüßen vom Bodensee
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2005
  2. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Könnte das nicht einfach am Empfänger liegen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen