Links bzw. URLs gehen oft erst beim zweiten mal

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ralph007, 23.11.2004.

  1. ralph007

    ralph007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hallo,

    seit einiger Zeit haben ich bei Netscape und auch bei Firefox das Problem, dass Links die ich anklicke (im neuen Tab) erst immer "bemeckert" werden, dass die Adresse nicht richtig sei.

    Ein erneutes "Return" bringt manchmal Erfolg, manchmal auch erst das Löschen des letzten / , manchmal hilft nur das Löschen der genauen Seite bis hin zum xyz.com

    Irgendwie nervt das. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Ich hänge hinter einer Firewall mit DSL am Netz. Die Firewall ist nicht umkonfiguriert worden.
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2003
    bekannter kleiner bug seit 10.3.6, siehe entsprechende (bereits vorhandene) threads.
     
Die Seite wird geladen...