Links aus Thunderbird in Firefox öffnen

W

wello

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi!

Bin seit ca. 2 Monaten Besitzer eines MBP. Bisher lief alles sehr zufriedenstellend beim Umstieg von eine IBM Win Notebook auf das MBP, auch dank der großartigen Informationen die man hier im Forum findet. Gleich zu Beginn hab ich mir VMWare Fusion und Little Snitch gekauft, das wars mir wert. Konnte mein beiden IBM Notebooks und meine 3 PCs (ingesamt 3x Win, 2x Linux) auf VMWare Images konvertieren und auch in VMWare Fusion auf dem MBP benutzen, PERFEKT ! ! !

Mein Problem:

Als Mailprogramm benutze ich Thunderbird. Hatte zwar ein paar Schwierigkeiten meine Mails, Einstellungen, usw von Win zu übernehmen, aber nach ein bißchen probieren bekam ich alles hin, NUR, ich kann in Mails eingebetete Links nicht öffnen, es geht weder Safari, noch Firefox, noch Opera.

Weiß jemand was man in der user.js ändern oder einfügen muß? oder liegt es an was ganz anderem?
Der Firefox ist als Standardbrowser eingetragen...

Danke schonmal im voraus!

Wello
 
OK, hat sich erledigt.

Nach langem Suchen und probieren geht es jetzt endlich...

Somit paßt jetzt alles... :clap:
 
Zurück
Oben Unten