linker lautsprecher meines mbp macht geräusche

derkleen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
823
Reaktionspunkte
29
hallo zusammen,

ich habe da mal eine frage und leider habe ich dazu jetzt nix konkretes hier gefunden. mein linker lautsprecher am mbp macht wenn kein ton abgespielt wir in regelmäßigen doch rehct kurzen zeitabständen geräusche. es ist so ein leichtes zirpen oder ähnliches. so ein störgeräusch eben. nicht besonders laut, aber da und es nervt. es ist so als würde der lautsprecher immer angesteurt werden obwohl kein ton da ist der abzuspielen ist.

das geräusch ist nur links und auch noch da wenn ich die lautstärke abstelle. es ist jedoch nicht das bekannte knacken bevor ein ton kommt. weg ist es wenn ich kopfhörer anstecke, dann ist aber permanent geräuschkulisse im köpfhörer.

das das gerät jetzt das dritte replacement ist habe ich keinen bock auf noch ein neues gerät und wollte fragen ob das normal ist, das jemand auch hat, das gerät deswegen doch noch mal getauscht werden solte?

danke und einen lieben we-gruß :)
 
Zurück
Oben Unten