Linke Mighty Mouse Taste funktioniert nur sporalisch

Diskutiere mit über: Linke Mighty Mouse Taste funktioniert nur sporalisch im Peripherie Forum

  1. marsjo

    marsjo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2006
    Hallo,

    wollte mal fragen ob wer das Problem kennt.
    Ich hab hier ne BT Mighty Mouse und habe die linke Taste natürlich auf Sekundäre Maustaste stehen ... nur leider funkioniert die zweite Taste nur manchmal stelle ich die linke auf Primäre Taste habe ich das selbe problem nur noch links clicks!

    Also scheint es an der Maus zu liegen! Aber manchmal dann funktioniert es auch einfach wieder bestens und dann auch ne ganze Zeit lang bis irgendwann der Zweitastenspass wieder vorbei ist!

    Die Maus ist erst drei Wochen alt und ich überlege halt ob es an der Maus liegt und ich die zurück schicken sollte?

    Ist das ein bekanntes Problem oder bin ich der Erste?

    Gruß
    Jonathan
     
  2. King-Malkav

    King-Malkav MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Hi, nur mal so ne Frage, hebst du auch den anderen Finger leicht an?
    Bis jetzt habe ich nur negatives über den Scrollball gehört. Die Tasten haben an meiner MM bis jetzt immer funktioniert.

    MFG
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Natürlich ist das aber nur für Linkshänder! :D

    Zudem muss man sich daran gewöhnen (siehe King-Malkav) den anderen Finger zu heben.
     
  4. marsjo

    marsjo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2006
    Hallo

    was heisst leicht anheben ich versuche alles mögliche aus und berühre die Maus auch ganz links nur mit einem Finger und es hilft nix er macht nen Rechtsclick!

    Was den Scrollball angeht weiss ich garnet was die Leute alle haben ... damit komme ich super zu recht =)

    Jonathan
     
  5. mac*beth

    mac*beth Gast

    moin,
    das ist bekannt...
    bei meiner erten MM war alles perfekt, ich kann sie also richrig bedienen. bei der die ich nun habe gibt es ab und zu Aussetzer. Bei einem Kumpel funktioniert die Taste kaum. Apple macht wohl keine Probleme sie umzutauschen, wei ich hoerte. Werds am Freitag im Apple Store Bham gleich mal testen.
     
  6. marsjo

    marsjo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2006
    AUTSCH !!!

    Tensai hat natürlich recht!

    Ich rede von Problemem mit der linken meine aber rechte Maustaste!

    Sorry!

    Jonathan
     
  7. King-Malkav

    King-Malkav MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Der Scrollball an sich ist super, dumm das er bei mir nach nur einem halbe jahr nicht mehr geht und ich die MM aufhebeln musste um den Ball zu reinigen. Das kann eigentlich bei einer so teuren Maus nicht sein. Ich nutze nun die MX Revolution und bin zufrieden.
     
  8. marsjo

    marsjo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2006
    Hmm ...

    nach mac*beths Beitrag habe ich mich mal getraut etwas grob gegen die maus zu hauen und siehe da es funktioniert wieder!

    Hmm also unter diesn Umständen werde ich wohl auch von meinem Umtauschrecht gebrauch machen!

    Gruß und Dank

    Jonathan
     
  9. elroy

    elroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    12.03.2005
    Ich habe auch machmal Probleme mit der rechten Maustaste und gewöhne mich wieder ans Control-Klick.
     
  10. marsjo

    marsjo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2006
    Ja dachte auch schon das wäre ja die Chance sich mal an sowas zu gewöhnen (bin neu in der schönen Mac OS welt =) ) Aber ich merke auch das es arg doof ist wenn man immer zur Tastatur greifen muss!

    Probier mal bei mir hat klopfen und schüteln gereicht! =)

    Jonathan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Linke Mighty Mouse Forum Datum
Mighty Mouse: Wie Phoenix aus der Asche Peripherie 02.08.2016
Mighty Mouse Scrawl-Rad kaputt Peripherie 08.07.2012
OS X Lion und Apple mighty mouse? Peripherie 28.05.2012
Mighty Mouse unter Bootcamp benutzen Peripherie 03.06.2011
Time Capsule, 2 linke Hände Peripherie 24.03.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche