Link zu einem bestimmten Track im iTunes-Store

S

Sascha W

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo allesamt!

Ich habe das neulich irgendwo gesehen, dass jemand auf seiner Homepage einen Link zu einem bestimmten Track, Album oder Künstler auf seiner Homepage, und der direkt iTunes geöffnet hat und dort im Store danach gesucht hat.

Ich habe in der iTunes-Doku und auch hier noch keinen Hinweis gefunden, wie man den Link zu diesen Dingen herausfinden kann. Das würde mich aber mal brennend interessieren, da ich das gerne in meinem Weblog nutzen würde.

Habt Ihr da vielleicht eine Antwort drauf? Danke schon und bis denne

Sascha
 
Am besten mal im Quelltext der Homepage nach diesem Link bzw. Script suchen.

Gruß digitomm
 
Der sah sehr generiert aus. Also mit vielen Zahlen und über itunes.apple.com oder so...
 
Zurück
Oben Unten