Link zu den Problemlösungen bei 10.3.9

Also, Safari ist wirklich sauschnell geworden. Sogar ebay funktioniert endlich akzeptabel. Blaue Eingabefelder hatte ich schon unter 10.3.8 in Firefox, stören mich also nicht wirklich.

Aber was mich wirklich nervt ist, daß in Safari nach Rechtsklick auf einen Link "Verknüpfte Datei laden" kein Auswahlmenü mehr erscheint, wo die Datei hingespeichert werden soll. Er schmeißt einfach ungefragt alles auf den Desktop! :(
 
Istari 3of5 schrieb:
Also, Safari ist wirklich sauschnell geworden. Sogar ebay funktioniert endlich akzeptabel. Blaue Eingabefelder hatte ich schon unter 10.3.8 in Firefox, stören mich also nicht wirklich.

Aber was mich wirklich nervt ist, daß in Safari nach Rechtsklick auf einen Link "Verknüpfte Datei laden" kein Auswahlmenü mehr erscheint, wo die Datei hingespeichert werden soll. Er schmeißt einfach ungefragt alles auf den Desktop! :(
... es sei denn, Du hältst beim Rechtsklick die Alt-Taste gedrück ;)
 
00:10 Uhr: Note: Due to system maintenance, posting is disabled at this time.

tja, kommt das öfter vor, dass das US-apple-Forum geschlossen wird, und nichts mehr zu posten geht???
Scheint wohl etwas heavy zu sein mit dem 10.3.9 update. Man könnte es kritisch formulieren und meinen, Umsatz zählt - und der Verkauf von 10.4 kann ja einen kleinen push zum start vertragen . . .
Ich bin immer noch glücklich mit 10.3.6 - und hoffe nicht wirklich offtopic zu sein - sonst löschen . .
Gruß Sebastiano
 
Hilarious schrieb:
... es sei denn, Du hältst beim Rechtsklick die Alt-Taste gedrück ;)


Is schon klar. Vorher gab es den Punkt aber auch ohne ALT. Wozu habe ich denn ne Drei-Tasten-Maus?! ;)
 
hmm, irgendwie bekomme ich langsam das gefühl das os x zum nächsten bug behafteten betriebssystem mutiert. die fehler, ja allein schon die ganzen freds die aufgemacht werden mit den titeln, "lösungen zu problem x mit folgen y..." erschrecken mich ein wenig...
vielleicht machen sich aber auch nur einige leute bissl zu heiss um ihr geliebtes os.

jungs, das haben auch nur menschen entwickelt, aber langsam wirds dann auch peinlich für apple, in manchen sachen...

gute nacht
 
RGB schrieb:
Seit dem Update auf 10.3.8 nerven die Lüfter oft und lautstark.
Weiss jemand, ob das mit 10.3.9 wieder zu beheben ist?

Hatte 10.3.9 gestern installiert. Der G5 lief heute den ganzen Tag und die Lüfter haben endlich wieder so funktioniert, wie vor dem Update auf 10.3.8.
 
wegus hat hier einen Applelink gepostet – bei mir hat es geholfen die leidigen Probleme mit 10.3.9 bzgl Java + Safari zu beenden.

Gruß, Hubertus
 
habe nun mal einen alten fred ausgegraben ....also sagt mal nicht, dass ich die hilfe nicht genutzt hätte ;)

Seit heute früh, habe ich Probleme mit java......geht es nur mir so? gibt es evtl eine neue version für 10.3.9 ????? konnte auf den java seiten nichts finden!
 
Zurück
Oben Unten