Link umbennen – wie?

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
A

abgemeldeter Benutzer

Mahlzeit,
was mich vorhin mal wieder geärgert hat: Wie kann ich einen Link umbenennen (z.B. in Klick mich, oder Hier etc.), wenn ich antworten will und den direkten Link gleich in die Antwort reinschreiben will? Ich arbeite mit Safari bzw. Netscape 7.
 
hi,

falls du dich auf das forum beziehst, so wähle von den buttons, über deinem texteingabefeld den button "http://" aus.
als erstes sollst du einen beschreibungstext eingeben, das wäre dein wort "hier". und als nächstes die url.

gruß vina
 
unbennen???

oki wenn schon mal einer am fragen ist...

wie kann ich dass bei meinem ichat av machen??ich weis ich kann dort ganz normal per copy und paste nen link einfügen.aber ich kann auch einen hyperlink hinzufügen...dann steht aber immer im ichat fenster "hier".
kann ich dass irgendwie umbenennen (schreibt man das so??).
und kann ich auch normale links, z.b. in mail, einen anderen namen geben...unbenennen...umbenneene...in ulm, um ulm oder um ulm herum:D

danke
miro
 
Zurück
Oben Unten