Link-Übernahme in Safari definieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von CRen, 14.09.2004.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    Registriert seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    Ich habe eben einen ICQ- und einen AIM-Link auf meine Website gebastelt (links unten).

    Wenn ich in Safari (oder einem anderen Browser) da drauf klicke, öffnet sich bei mir Adium oder nichts. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, jedenfalls aktuell nicht für mich.

    Ich will, dass er iChat oder ICQ öffnet.

    Bitte jetzt keine Diskussion über Vor- und Nachteile der Programme :)

    Ach ja, bei der Gelegenheit würde ich generell gerne wissen, wie man Safari erklärt, welches Programm er für welches Datei- oder Linkformat öffnen soll.

    Danke!

    Gruß,
    Christian
     
  2. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    Registriert seit:
    31.12.2003
    Keiner 'ne Idee?

    Gruß,
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen