Link in einer PDF Datei einfügen

Kaeffken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
167
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich generiere über eine Websoftware diverse Statistiken zu Unterseiten von Webseiten. Mein Tool schmeißt mir dann die Statistik mit dem Titel der Seite aus (PDF). Gern würde ich den Titel aber mit einem Direktlink zu dieser Seite versehen, also quasi über Vorschau nochmal nachbearbeiten. Gibt es da eine Möglichkeit?

Beispiel:

Unterseite:
Über Max Musterman <- Link

Nutze eigentlich nur Vorschau für die Bearbeitung von meinen PDF Dokumenten.

Danke für die Antworten und die Hilfe :)

Grüße,
Kaeffken
 
In Vorschau: Werkzeuge > Anmerken > Link hinzufügen.

HTH
 
Den Weg habe ich schon probiert. Aber diese Option habe ich nicht...

Habe Version 10.8.3 drauf.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-04-15 um 12.51.33.png
    Bildschirmfoto 2013-04-15 um 12.51.33.png
    50,7 KB · Aufrufe: 411
wurde scheinbar in ML "vergessen"... (wie so einiges im programm Vorschau!)
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1412782

und einfach dein link in einer text-notiz einfügen?
ansonsten gehts halt mit dem acrobat pro. in skim habe ich nichts gefunden, vielleicht gibts ein anders tool was das ermöglicht?
 
Danke für eure Unterstützung! Das ist natürlich doof. Nun gut, da muss ich dann jetzt eben durch. Die Pro Version von Acrobat werde ich mich jedenfalls nicht zulegen. Das ist es mir dann doch nicht wert ;)
 
Zurück
Oben Unten