Link erscheint wenn man all... ( russischer Musikanbieter) schreibt

S

Stepfra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Immer wenn man in dem Beitrag den Namen des russischen Musikanbieter schreibt, erscheint der Link von Heise. Warum?
 
In welchen Beitrag? Wo hineinschreibt?
 
Und für diesen Mist wieder mal zwei Threads :motz: :(

Ich setze absichtlich keinen Link auf den anderen Thread.
 
Hallo Chicago Whistle
schau den vorherigen Beitrag an der mit einem Link beginnt. ( Ich habe den wirklich nicht eingegeben !!!)
 
Lest euch den Beitrag bei Heise durch dann wisst ihr warum da dieser Link erscheint :rolleyes:

Sagt mal gehts noch? Also lesen sollte man gelegentlich schon mal :rolleyes:

Für alle von euch die ernsthaft zu faul zum Lesen sind, hier der Titel der Heise Meldung:
Abmahnungen wegen Links auf A****MP3
 
Ok, hat sich erledigt...
 
Also nochmal:
Meine Frage war eine ganz andere.
Warum kann ich, nachdem ich mir die Seite von diesem all.... angeschaut hatte, keine Seite mehr mit Kennungen uz. .ru usw. anschauen? Ich habe z.B. eine berufliche Internetseite mit der Kennung .uz und einen Webmailserver mit der gleichen Kennung. Ausserdem haben wir viel mit firmen in Russland zu tun die logischerweise die Kennung .ru haben.
In meiner Frage habe ich den Namen dieses Abmahnung bewehrten Namens ausgeschrieben. Nachdem ich meinen Beitrag abgesendet hatte sehe ich daß statt meiner Fragestellung ein Link eingefügt war. Ich kannte bis dato diesen Beitrag von Heise nicht.
 
Stepfra schrieb:
Also nochmal:
Meine Frage war eine ganz andere.
Warum kann ich, nachdem ich mir die Seite von diesem all.... angeschaut hatte, keine Seite mehr mit Kennungen uz. .ru usw. anschauen? Ich habe z.B. eine berufliche Internetseite mit der Kennung .uz und einen Webmailserver mit der gleichen Kennung. Ausserdem haben wir viel mit firmen in Russland zu tun die logischerweise die Kennung .ru haben.(..)

Dazu sollten wir vielleicht wissen:
- Welcher Provider?
- Welches Betr.-System?
- Browser?
- Router?
- Irgendwelche Filter-Software, auf Rechner/Router?
- Firewall?

etc...
 
Hallo MacEnroe
Provider ist TurkTelecom
Verwendet wird Powerbook 17" mit Tiger
Browser ist Safari in Betrieb und Modem ist Air Ties
Filtersoftware ist ausser Littler Snitch nichts installiert.
Es lief ja auch alles, bis heute morgen nach dem Seitenaufruf, wie immer einwandfrei. Nur jetzt schaut es so aus als wenn es bei den genannten Endungen einen Filter gäbe.
 
Zurück
Oben Unten