Link einfügen in neues Mail

W

wulche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Für die einen sicher eine simple Frage.
Wie kann ich einen Link von einer Website in ein neues Mail einfügen?
Habe es schon auf verschiedene Arten probiert, bin aber nicht zum Ziel gekommen.
 
am einfachsten mit copy&past (link mit apfel+c kopieren und mit apfel+v einfuegen)

Wenn du nur einen klickbaren link als Text eingeben moechtest dann muss der html konform sein. Also vollstaendig (https://www.macuser.de)

Auch wenn das im Editor noch nicht so aussieht wird beim Empfaenger ein klickbarer link daraus.

Cheers,
Lunde
 
Achtung, mein Mail habe ich schon mal komplett abgeschossen, als ich eine Email mit mehreren Links (wie von lundehundt beschrieben) verschickte. Hat lange gedauert, bis es wieder lief!

Mit wenigen (2-3) scheint es kein Problem zu sein ...
 
Link in Mail einfügen

Ich habe es ausprobiert mit kopieren, aber es ist nur ein Teil des Links als Link erschienen. Wahrscheinlich ist der Link einfach zu lange.
 
Versuch's mal mit drag'n drop :)
Link im Browser markieren, mit der Maus anklicken und gedrückt halten, dann auf Mail bewegen und über Betreff oder Textfeld fallen lassen..

MFG Phil
 
Zurück
Oben Unten