Linerider (download)

schnuffeltuch

schnuffeltuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Servus !
Ich habe gerade das Game linerider
kennen gelernt und ich finds einfach geil ! :D :D :D
Nun wollte ich euch mal fragen ob ich das irgendwie auf meinem Mac zum laufen bring !?
Ich habs nämlich bis jetz nur für pc zum download gefunden...

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar !
 
wenn du uns sagst was für ein mac das ist kann man dir evtl helfen....
 
Wenn du mir deine Mail-Adresse per PN schickst, dann kann ich dir die .swf Datei zuschicken. Diese öffnest du dann mit deinem Browser oder zum Beispiel mit iSwiff. Dann kannst du Offline "LineRider" spielen. :)
 
Läuft Online und ist maql sowas von geil! Versuche die ganze Zeit einen Slato zumachen!
edit: HIER das isses
 
Zuletzt bearbeitet:
iUser-am-iBook schrieb:
Wenn du mir deine Mail-Adresse per PN schickst, dann kann ich dir die .swf Datei zuschicken. Diese öffnest du dann mit deinem Browser oder zum Beispiel mit iSwiff. Dann kannst du Offline "LineRider" spielen. :)

so leicht ist das nicht, der "Editor" ist denk ich mal ne exe Datei, bei der es mehr funktionen gibt als bei der Browser Variante.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal aufs datum geschaut?
 
1. Der Thread ist 4 Jahre alt. Ob Dir da noch jemand was schickt...
2. Keine Mail-Adressen angeben, so was macht man nicht und ist hier auch nicht gestattet.
3. Google hilft da auch weiter.
4. Da gibts auch ne App für...
 
Hey Ryser,

Ehm...lies ma WANN der letzte Beitrag geschrieben wurde..
 
Zurück
Oben Unten