linein am iMac G5 defekt?

Diskutiere mit über: linein am iMac G5 defekt? im iMac, Mac Mini Forum

  1. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    Hallo,
    habe die SuFu benutzt aber leider vergeblich.

    Zum Thema: habe heute seit langem mal wieder meine Gitarre :music: an den iMac (via linein) angeschlossen und wollte mal gucken was garageband 3 neues hergibt. schnell bemerkte ich das sehr leise aufgenommen wurde, ich glaube aber nicht das das an garageband 3 liegt sondern eher an meinem linein. Kann man da irgendwas machen.
    mfg
     
  2. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    keiner ne idee :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - linein iMac defekt Forum Datum
Imac - AirPlay - Apple Tv - Tastatur + Maus - und zurück zum Imac !!! iMac, Mac Mini Mittwoch um 11:39 Uhr
iMac 2009 Wertschätzung iMac, Mac Mini Dienstag um 10:17 Uhr
Analoger LineIn/Mic Eingang am iMac 27"? iMac, Mac Mini 23.02.2010
Mac Mini LineIn nutzen iMac, Mac Mini 14.11.2009
Phantomspeisung beim iMAC über LineIn? iMac, Mac Mini 03.12.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche