LineIn am iBook?

Nicoletto

Nicoletto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
2.352
Reaktionspunkte
223
Hallo... wo sind die iBook-bastel-freaks?
Ich skype ziemlich häufig und sagen wir mal so, es ist mit dem internen mikro und kopfhörer auf jedenfall möglich. ab und zu nutze ich aber auch mein audiointerface für mein headset (meine freundin meint jedesmal: "1000x besser..!!!")
nun die frage:
hat jemand von euch schonmal drüber nachgedacht, eine LineIn-buchse irgendwo einzubauen? die kabel vom internen mikro suchen, eine geeignete stelle für die buchse suchen und ab gehts...
rein teoretisch sollte das funz'n, ein vorverstärker is ja drin.

grübelnd... nico
 
USB...?
ich hab ein firewire-audio-interface, wo ich mein headset anschließen könnte.
...will ich aber nich... ;)
mir ging's darum mein headset-mikrophon direkt an das iBook anzuschließen.
oder gibts etwa headsets mit eingebauten mini-wandlern...? :confused: hab ich was verpasst...?:eek:
 
ja es gibt auch USB Headsets alternative noch Bluetooth headset ;-)
 
Ubs... gibts ja wirklich...

Danke....

wäre trotzdem interessant gewesen, da es ja rein technisch möglich wäre und wer hätte nich gern ein ei-buch mit LineIn... ;)
 
Zurück
Oben Unten