Lineage I Freeshards

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von acid, 02.01.2006.

  1. acid

    acid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Hallo Leutz und erstmal ein gesundes neues Jahr...

    ich hab mir heute mal Lineage I bei einem Freund angeschaut und war eigentlich recht begeistert. Vor allem als ich auf der Webseite erfuhr, dass das Game kostenlos heruntergeladen werden kann. Ich weiss von Lineage II Spielern, dass es legale (!) Freeshards gibt, die auch von ncsoft anerkannt werden (die haben sogar eine GPL-Serverversion von Lineage II irgendwo rumfliegen...)

    Allerdings konnte ich bisher leider keinen Lineage I Freeshard finden, weder legal noch sonstwie. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich so etwas finde?

    PS:
    Ich schreibe hier nicht umsonst "ist von ncsoft als legal anerkannt"! Ich steh nicht auf Raubkopien. Bitte dementsprechende Kommentare einfach lassen ja :)
     
  2. acid

    acid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Keiner? :(
     
  3. Sl0815

    Sl0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2005
    Ist Lineage II überhaupt für den Mac erhältlich? Ich meine vor geraumer Zeit mal nachgeschaut zu haben und hab gelesen, daß es nur eine PC - Version gibt...?

    Gruß
     
  4. nur pc l2 :(
     
  5. Sl0815

    Sl0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2005
    Dann lag ich also richtig. Naja schade ;)
     
  6. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    593
    MacUser seit:
    18.12.2002
    wenns du dieses game meinst... aber der download geht nicht
     
  7. acid

    acid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Ach Mensch Leute, schaut doch mal bitte :)

    Ich red hier von Lineage I (römisch Eins oder 1)! :)

    Und das gibts zufällig kostenlos zum Download. Und dafür gibt es auch Freeshards. Bloss find ich weder legale noch sonstige... Also garkeine. Ich find nur Freeshards für Lineage II (also römisch Zwei)
     

Diese Seite empfehlen