Line6 POD Farm, Logic Express, Garageband

Tobyi

Tobyi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich bin nun besitzer eines Audiointerface von Line6 UX1. Mit der POD farm software dazu. Nun bräuchte ich einen Tip oder Hilfe.

Sollte die Software, POD FARM, nicht auch bei GarageBand erscheinen. Also die effekte wo ich anwählen kann? und im Logic Express?
Den wenn ich garageband öffne, habe ich keinen zugriff auf die plugins von POD farm.

Wäre dankbar für einen tip.
gruss tobi
 
Falls dein Problem noch aktuell ist:
Du gehst in GarageBand zu den Spurinformationen, dort auf Details. Dann schaltest du am besten alle dort gegebenen Effekte aus und wählst in einem der DropDown-Menüs ganz ganz unten PodFarm aus. So erhälst du dann Zugriff auf das PodFarm-Plugin.

MfG Pat
 
Zurück
Oben Unten