Line-Out und USB am Dock

saftladen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
379
Reaktionspunkte
13
### Hat sich erledigt, USB-Kabel hatte eine Macke ### ;)

Hallo,
hatte bisher ein Sendstation PocketDock und war damit immer sehr zufrieden.
http://www.sendstation.com/us/products/pocketdock/lineout-usb.html
Nun habe ich meinen 60GB Classic verloren und einen neuen 120GB Classic kaufen müssen. Leider scheint sich an der PIN-Belegung etwas geändert zu haben. Der Line-Out am PocketDock funktioniert zwar noch, der iPod wird aber über USB nicht mehr geladen. :(
Kennt jemand das Problem, hat sich die PIN-Belegung der aktuellen Classic Modelle geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
JA, die Pinbelegung wurde wohl zwischenzeitlich mal geändert
hier wird das erwähnt
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das z.B. FM Transmitter, die an einem 2 G Nano anstandslos funktionieren, an einem Classic nicht laufen (Kensington Pico)
 
Zurück
Oben Unten