Line-In zu USB Adapter?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Tunnelrat, 15.08.2004.

  1. Tunnelrat

    Tunnelrat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    18.11.2003
    Hallo,
    gibt es ein USB-Device mit Line-In (3,5mm Buchse). Um z.B. externe Mikrofone an ein Ibook anzuschließen?
    Es gibt ja bereits Mikrofone mit USB Anschluß. Ich suche aber wie gesagt einen Line-In USB Adapter. Damit ich z.B. ein Headset-Mikro anschließen kann.

    Danke und Gruß
    Bastian
     
  2. florff

    florff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Gibt es: imic von McGriffin; ca. 50 €.
    Gruß, Florian
     
  3. maddin74

    maddin74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2003
    Ich benutze den P-500 Digital von Telex, hat auch Line-In und Line-Out.
    --> Klick mich <--

    Beste Grüße...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Hm,guggst du in diesem derzeit aktuellen Thread Hier, da wird Dir mehr für's Geld empfohlen. Aber ich dachte, das i-Book hat nen Eingang. Nennt sich zwar MIC, aber müsste auc gehen...
     
  5. Tunnelrat

    Tunnelrat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    18.11.2003
    1.) Das Ibook hat leider nur Line-Out, kein Line-In. Das Mikrofon beim Ibook ist in den Bildschirmrahmen eingelassen.

    2.) Danke für den Thread, aber dort es um Produkte weit außerhalb meiner Preisklasse. Für die dort entstehenden Anschaffungskosten könnte ich mir auch direkt nen Powerbook kaufen. Die haben Line-In.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen