Line-In unter Windows funktioniert nicht

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi,
ich versuche seit einiger Zeit alte Videos zu digitalisieren. Die externe Kiste, die ich dafür habe, hat aber leider nur Windows-Treiber, darum versuche ich das ganze auf meinem MBP unter Windows.
Ich bekomm aber einfach keinen Ton rein. Wenn ich mit 3,5mm Klinke an den Line-In gehe, kommt nichts. Ausgang funktioniert normal.
Ich hab auch mal meinen Ipod angeschlossen, um zu sehen, ob da überhaupt irgendwo was zu holen ist, allerdings erfolglos. Man hört nichts.
Hat schon einmal jemand versucht den Eingang unter Windows zu nutzen und hat einen Tipp?
Danke.
 
Ist der Eingang in der Lautstärkeregelung/Aufnahmesteuerung eingeschaltet?
 
Ja, in der Lautstärkeregelung hab ich den Eingang anktiv und voll aufgedreht.
Wenn da auf Mikrofon stelle, nimmt er auch vom Mikrofon auf, aber der Eingang ist einfach tot.
 
Zurück
Oben Unten