Line in Input

R

roadie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Versuche ein Headset mit Mikrofon an mein Powerbook anzuschließen. Ich kann Problemlos über das Headset hören, nur sprechen geht nicht. Wenn ich auf Line Input umschalte herrscht stille: Hab das gleiche Problem auch am Imac. Wer kann helfen??
 
Der Line-in ist kein Mikrofoneingang, er besitzt keinen Vorverstärker.
Das heißt, der Mikrofonpegel ist zu gering.

Du brauchst ein iMic oder ähnliches.
 
Also hat das PB keine Möglichkeit ein Headset zu betreieben, es sei denn ich habe ein Imic o.Ä.??
Danke für Eure Hilfe.
 
Nein hat keine Möglichkeit.
Höchstens noch ein USB Headset.
Aber das PB hat doch auch ein eingebautes Mic :kopfkratz:.

BT Headsets funktionieren auch.
 
ich benutze ein Bluetooth Headset und das Funktioniert super zum Skype als Beispiel! Ich kann noch auf dem Klo weiter labern dank bluetooth :D
 
Zurück
Oben Unten