"Line In" Ausgabe am MacPro

olien

olien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
195
Reaktionspunkte
4
Hallo,

was muß ich machen, damit ich auf einem Mac höre was in den "Line In" eingespeist wird?

Wenn ich unter "Systemeinstellung -> Ton" gucke kann ich sehen wie der Eingangspegel ausschlägt. Das Signal komm also an.

Nur höre ich nicht. Gibt der das nicht automatisch mit aus?

Grüße
Oliver
 
Hi,

hat keiner eine Idee??

Viele Grüße
Oliver
 
Hi MrFX,

das klappt wunderbar. Danke.
Zum erstenmal, dass ich beim Mac etwas komplizierter finde als bei WIN.

Liebe Grüße
Oliver
 
LineIn Ton läuft nicht über die Lautsprecher

Hallo,
Ich danke Dir MrFX. Ich hatte schon Sorge, dass mein MBP defekt ist. Ähnlich wie bei Olien, habe ich einen Ausschlag erkennen können, aber keinen Ton gehört.

Weiß jemand, ob dies ein Fehler vom Systm ist oder Standard bei Leopard ist?
Bei meinem weißen MacBook ging dies (glaube ich zumindestens).

Es ist doch sehr störend, wenn ich meine MiniDisc überspielen will und ständig mit Kopfhören hören muss, an welcher stelle ich gerade aufnehme.

Viele Grüße
Veovis
 
Zurück
Oben Unten