Line-In an meinem I-Mac funktioniert nicht???

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von lensmusic1975, 22.05.2006.

  1. lensmusic1975

    lensmusic1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem einen Intel I-MAC gekauft und wollte nun über Garageband und über den LineIn Musik aufnehmen. Bei meinem alten Mac MINI hat es sofort funktioniert. Das lustige ist dass wenn ich bei Systemeinstellungen--> Ton--> Eingabe hingehe und den Line-In auswähle bekomme ich wenn ich mein Instrument spiele einen Ausschlag zu sehen, aber hören tu ich nix. LineOut ist bei mir Build-In Output. Gehe ich dann aber in Dienstprogramme-->Audio-Midi-Konfiguration--> Audio-Geräte passiert was unerklärliches. Gewählt habe ich folgendes:
    Standard-Input= Built-In Line In
    Standart-Output=Built-in Output
    System-Output= Built-in Output
    Alles auf an
    Jetzt wähle ich Eigenschaften für Built-in Line-In, dann kommt
    Audio Output = Ausgabe wird nicht unterstützt
    Beim Line-in kann ich alles einstellen
    Jetzt wähle ich Eigenschaften für Built-in Output, dann kommt
    Audio-Input= Eingabe wird nicht unterstützt.
    Dafür kann ich jetzt am Output herrumschrauben.
    Kann das Jemand verstehen?
    Sollten da nicht die Eigenschaften für den output und den Input gleichzeitig benutzbar sein? Vieleicht kann mir da Jemand weiterhelfen. ich habe auch schon versucht ein Update zu machen, weil ich gedacht habe es könnte vieleicht am Treiber liegen. Das führte aber zu keinem Erfolg. Danke schonmal für eure Hilfe im Vorraus.
     
  2. lensmusic1975

    lensmusic1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Da weiß wohl keiner eine Antwort. :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen