Line-Aufnahme in Soundtrack (bei FCE HD dabei!)

Diskutiere mit über: Line-Aufnahme in Soundtrack (bei FCE HD dabei!) im Digital Audio Forum

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    ich arbeite sehr gerne mit Soundtrack, aber ich weiss zum Verrecken nicht, wie man Aufnahmen in Soundtrack über LineIn macht, bzw. diesen anwählen kann, was mache ich falsch?

    Danke im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Hab doch alles richtig gemacht, sorry! Kann es sein, dass wenn ich über LineIn in Soundtrack aufnehmen will, dass ich dann erst das Ganze in "Systemeinstellungen" auch darauf einstellen muss? Ich hatte zuerst angenommen, ich könnte das bereits in Soundtrack selber auswählen.

    Trotzdem danke.

    Gruss,

    MarcJLH
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Line Aufnahme Soundtrack Forum Datum
MacBook Retina Line in funktioniert nicht! Digital Audio 31.05.2014
Line-In Aufnahme sehr leise Digital Audio 24.09.2012
audio auf line in über lautsprecher ausgeben? Digital Audio 22.04.2011
Line-In Signal direkt ausgeben Digital Audio 23.08.2009
Aufnahme durch LINE-IN...Programm? Digital Audio 26.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche