LightScribe

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von dezender, 05.04.2006.

  1. dezender

    dezender Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2006
    Hi,

    Habe mir fürs PB-G4 nen externen Brenner von BENQ mit LightScribe geholt.
    Leider is da ja nun keine Software für MACs dabei.Beim Suchen im Internet stoss ich auch nur auf 2 Programme,einmal von LaCie (oder so Ähnlich) und Disclabel.

    Die software von LaCie ist ja wohl free,und Disclabel kost Kohle.

    1.HowTo die Software von LaCie?
    2.Gibts noch andere Kostenlose Software dazu?(unter Linux gibs ja genug,nur will ich mir kein Linux auf dem Mac installieren)

    schonmal Danke
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    also soweit ich weis ist die Software von LaCie nicht "free" sondern gibt es nur im Bundle mit einem LaCie Brenner und evtl. Auf Anfrage, dann aber sicher nicht kostenlos.

    andere Programme sind mir nicht bekannt, nutzte selber Disclabel.
     
  3. Mac-Max

    Mac-Max MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.04.2007
    Lightscribe-Software

    Hi!
    Schau mal unter http://www.lightscribe.com Bei den Downloads sind 2 für Mac dabei. Die andere Software, die ich gefunden habe findest Du unter http://www.smileonmymac.com Das Program heißt Disclabel.

    Gruß
    Mac-Max
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  4. Mathew

    Mathew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    25.10.2003
    Hi,

    mal nur so als Frage: kennt einer solche Programme für Labelflash?
     
  5. MacNWalk

    MacNWalk Gast


    Die LaCie Software kannst Du runterladen. Läuft ohne Probleme mit z.B. LG-Laufwerken. Probiers mal aus!

    Grüssle MacNWalk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen