Lightroom4 aus Anwendung importieren

se.pape

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
754
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich möchte hier keine Diskussion lostreten, welche Anwendung besser ist, Aperture oder Lightroom.
Aber ich möchte nach langem Überlegen von Aperture nach Lightroom umziehen.
Nun gibt es ja in Lightroom 4 den Punkt "Aus Anwendung importieren".
Hat das schon mal jemand gemacht? Was muss ich beachten? Werden die Tags übernommen? Die Einstellungen? Die Ordnerstruktur? Bei mehreren tausend Fotos ist ein ausprobieren schlecht.
Bleiben die Fotos dann in der Aperture Library oder werden kopiert?
Ich habe das Internet zwar schon durchforstet, aber nichts brauchbares gefunden.

VG

Sebastian
 
Ich glaube, der Menüpunkt ist noch ohne Funktion. Wie du den Umzug am besten machen kannst, dazu gibt es unzählige Tutorials. Welches aber am besten ist kann ich nicht sagen, da ich gleich mit LR angefangen hatte.
 
Zurück
Oben Unten