Lightroom mit 2 Bildschirmen?

A

allesaufdie7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Moin!

Geht das irgendwie praktikabel? Vielleicht so ähnlich wie bei CS2 die Werkzeugkisten auf den 2ten Bildschirm. Selbst bei einem Riesenbildschirm ist das eigentliche Bild ja sonst schon klein...

LG
 
Hab ich auch nicht hinbekommen mit Lightroom ... :(

Funktioniert aber ziemlich cool mit CS3-Bridge!
 
Kann es mir schlecht vorstellen, da es ja nicht wie bei Photoshop einzelne kleine Fenster, sondern ein komplettes ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
lightroom ist eine ein-monitorlösung.
wenn du ein wenig mit einigen kurzbefehlen und der tab-taste spielst, benötigst du keinen zusätzlichen palettenmonitor.
 
man dankt für die virtuellen blumen... :)

ich hab mich am anfang auch erst daran gewöhnen müssen, aber mittlerweile mag ich die ein-fenster-lösung nicht mehr missen, weil immer alles im direktzugriff und an den gewohnter stelle liegt. ohne unterschiedliche workspaces für unterschiedliche arbeitsabläufe. gerade wenn du mobil mit dem mbp arbeitest, ist das ein segen. zu hause hab ich dann auf dem einen schirm photoshop und auf dem anderen lightroom am laufen...

was ist schon nötig ;)
sind bekannt, aber es wäre trotzdem irgendwie nett gewesen ...
Danke für alle Antworten!
@shortcut
tolle Bilder übirgens!
 
Zurück
Oben Unten