Lightroom Bilder teilen

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
113
Hallo

Ich habe ein Adobe Lightroom Cloud Abo und da kann ich ja Alben freigeben wo der Empfänger dann einen Link bekommt. Gibt es irgend eine App für iOS bei der, der Empfänger die Bilder in einer App anschauen kann.
Die Idee dahinter ist, ich möchte für die Familien-Mitglieder die Bilder pro Jahr zur Verfügung stellen, aber diese dann nur über den jeweiligen Link zu betrachten ist etwas mühsam und deshalb hoffe ich es gibt eine App wo man alle geteilten Alban anschauen kann.

Vielen Dank
Gruss
 
Nein gibt es nicht. Die Freigabe in Lightroom wird von Adobe über eine Webseite realisiert.
 
Ich habe gestern mal noch ein paar Dinge ausprobiert und bin der Meinung es würde vielleicht einen Weg geben und zwar dass die Familienmitglieder einen kostenlosen Adobe Account erstellen, dann die Lightroom App runterladen und dann können sie die freigegebenen Alben von mir dort betrachten können und bei Bedarf sogar runterladen (z.B. Fotos oder iCloud) können.
 
Zurück
Oben Unten