Lightroom 6 Installer Problem

K

kho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe ein MacBook Pro mit Yosemite 10.10.5. Nach einem Plattenwechsel auf SSD versuche ich nun, Lightroom 6 wieder zu installieren.

Ich nutze Lightroom schon lange und habe auch entsprechende Lizenzen. Habe mir also unter meiner Adobe ID einen Download von LR6 gezogen.

Beim Versuch der Installation bekomme ich die Meldung "Der Installer konnte nicht initialisiert werden". Komme nicht weiter.

Lightroom 5 konnte ich fehlerfrei installieren.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüsse, Klaus
 
Kann es sein das Adobe das update 6.2 zurück gezogen hat!? Bekomme es nicht (mehr) angezeigt nach dem Clean-Install meines MacBooks
 
und bei dem update 6.3 das selbe Problem. Es geht nicht :confused:
 
Zurück
Oben Unten