Lightroom 6.3 stürzt nach 5 min ab

C

ckrumm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2002
Beiträge
790
Reaktionspunkte
1
bisher lief es ganz gut auf meinem iMac Retina 5k - aber auf einmal stürzt es alle 5 min ab. Kann es nicht reproduzieren - kommt einfach. Gibt es eine Idee wie man das lösen kann?
 
mit 6.3 sollte das doch eigentlich wieder besser geworden sein...
 
Adobe Support kontaktieren.
Gruß
win2mac
 
bisher lief es ganz gut auf meinem iMac Retina 5k - aber auf einmal stürzt es alle 5 min ab. Kann es nicht reproduzieren - kommt einfach. Gibt es eine Idee wie man das lösen kann?

Auch wenn laut Adobe die Version 6.3 bzgl. "Crashes" und "Showdowns" besser geworden sein soll ( Lightroom and El Capitan | Mac OS 10.11 ) kann ich diese Version ohnehin nicht nutzen da offensichtlich auch das Thethered-Shooting mit Nikon (sowie Leica) Kameras nicht funktioniert - absolutes No Go...

Ich würde aber auch der Empfehlung win2mac folgen und den Adobe Support kontaktieren.

MacMutsch
...der gerade mit LR (einer älteren Version) einen Job bearbeitet...
 
ok - mach ich mal.... Schon blöd - aber wem sag ich das!
 
wie meinst du kontaktieren - ich finde immer nur Verweise auf Foren! Oder gibt es einen Chat oder Telefon oder direkte email?
 
jetzt fällt mir noch was ein: wegen eines anderen Programmes mußte ich Adobe Air löschen. Dann habe ich es wieder neu geladen - und danach sind die Probleme aufgetaucht! Interessant auch: wenn LR abstürzt muß ich einen Hard Reset machen - nix geht mehr.
 
ok - mach ich mal.... Schon blöd - aber wem sag ich das!
Ich weiß nicht mehr genau welche Support Hotline/Nr. bzw. welchen Link ich damals genau genutzt hatte, jedenfalls habe ich bereits wegen meines CC Abos
- einmal mit dem Support telefoniert
- Infos per Livechat eingeholt

Kontakt | Adobe
 
das geht nicht mehr - nur für Zahlkunden :-(
 
das geht nicht mehr - nur für Zahlkunden :-(
Du meinst für Abonnenten..?
Hm - da muß ich mich dann doch nochmals mit befassen denn ich habe ja auch noch eine CS 5.5 Design Premium wie auch Production Premium die auch mal für verdammt viel Kohle gekauft wurde - und auch für diese erwarte ich als Kunde (der gezahlt hat) support.
 
weiß jmd ob das problem mit Air zusammen hängt?
 
Zurück
Oben Unten