Lightning Verlängerungkabel mit Erhalt aller Funktionen gesucht

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo,
für meinen Philips Radiowecker mit iPhone 30-Pin-Dock habe ich mir das Apple-30-Pin-to-Lightning-Kabel mit 20cm Länge zugelegt. Damit bleiben zwar alle Funktionen des iPhone 5 erhalten, aber das Kabel ist zu kurz, um das iPhone neben das Uhrenradio zu legen - und nicht flexibel genug, um es auf dem Radio abzulegen.
Also muss eine Verlängerung her, die aber sowohl die Musik als auch die Ladefunktion durchschleift. Habt ihr da einen Tipp für mich? Entweder brauche ich ein 30-Pin-auf-Lightning-Kabel mit mindestens 50 cm Länge (bisher nirgens gefunden) oder ein 30 -Pin-Verlängerungskabel für das alte Dock, das sich mit dem Apple Lightning-Kabel problemlos hintereinander schalten lässt. Aber bleiben bei dieser Kette auch alle Funktionen des Lightning-Kabels erhalten?
 
@Thunderbirds: Funktionieren auch alle Funktionen (Lade- und Audiofunktion) noch, wenn man dieses Kabel mit dem 30-Pin-to-Lightning-Kabel hintereinanderschaltet?
 
Kein Idee, ich habe noch keinen Gerät mit Lightninganschluss. :noplan:

Aber was kann passieren, letztendlich ist es nur ein Verlängerungskabel und kein Adapter mit einen internen Umkabelung.
Wenn es nicht funktioniert dann zahlst du die Portokosten für den Rückversand.
Es ist sehr wenig an Adapterkabel auf dem Markt für diese Kombi oder die sind sehr kurz.

Wenn die den Kabel kaufst dann schreib doch bitte ob es wirklich funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten